Bemerkenswerte Telefon in Hohe Qualität runterladen, Beeindruckende Telefon in DVD-Rip Qualität downloaden, Erstaunlicher Telefon in BRrip Format erhalten, Herrliche Telefon in BDrip Qualität beginnen.

 
Telefon bilder

Telefon


Anzeige : 720p HDTV.
Länge : 1h 58 min.
Sprachen : Englisch - Deutsch
Genre : Thriller kostenlos
nachladen : 6697
Gesamtüberblick : 512


Telefon Filme Anschauen

Telefon online gucken



Filmdaten


Übersetzung des Films : DE, EN, FR, ES, JY, XQ, QQ, HZ, MC, EQ, KB, XX, CZ.
Video typ : M4V.
Jahr : - 1977.
Datei größe : 558 MegaByte.
IMDB Rating : 8.8/10 (86824 votes).

Telefon Stream German

stream deutsch


-Telefon – Wikipedia.Ein Telefon, früher auch Telephon (von altgriechisch τῆλε tēle „fern“ und φωνή phōnē „Laut, Ton, Stimme, Sprache“; Begriff geprägt von Philipp ...--Telefon (Film) – Wikipedia.Telefon ist ein US-amerikanischer Agentenfilm des Regisseurs Don Siegel aus dem Jahr 1977, der vor dem Hintergrund des kalten Krieges spielt. Die Literaturverfilmung ...--Anschlussdose (Telefon) – Wikipedia.Anschlussdosenanlage. Grundsätzlich war in einer Anschlussdosenanlage für Telefonapparate, bei der kein Telefon fest mit der Anschlussleitung verbunden war, ein ...--SIP-Telefon – Wikipedia.Die Lösung als Hardphone lässt sich wie ein gewöhnliches Telefon bedienen und sieht auch so aus. Außer Telefonnummern lassen sich auf SIP-Telefonen auch SIP ...--Analog-Telefon-Adapter – Wikipedia.Ein Analog-Telefon-Adapter (ATA) ist ein Gerät, welches mit einem oder mehreren analogen Standardtelefonen eine Verbindung über das Voice-over-IP-Netz herstellt.--WLAN-Telefon – Wikipedia.Ein WLAN-Telefon ist im Wesentlichen ein Schnurlostelefon, das sich hauptsächlich durch die auf WLAN basierende Funktechnik von herkömmlichen Schnurlostelefonen (z ...--Erfindung des Telefons – Wikipedia.Geschichte. Das Telefon wäre ohne die elektrische Übertragung von Zeichen nicht möglich gewesen. Bereits 1833 wurde in Göttingen durch Carl Friedrich Gauß und ...--Plain old telephone service – Wikipedia.Die Verbindungen in POTS (Plain Old Telephone Service) lassen sich in ihren charakteristischen Dienstmerkmalen von anderen Formen des Fernmeldedienstes abgrenzen.--Post-, Telefon- und Telegrafenbetriebe – Wikipedia.Die schweizerische PTT (Post-, Telefon- und Telegrafenbetriebe) war zwischen 1928 und dem 1. Januar 1998 die staatliche Behörde für den Post-, Telefon- und ...--Telefonkonferenz – Wikipedia.Eine Telefonkonferenz (kurz Telko, noch kürzer Tk; im Englischen audio conference (AC)) ist ein vermittlungstechnisches Leitungsmerkmal mit zusätzlichen Funktionen ...-
, Telefon stream deutsch, Telefon kostenlos anschauen.